+49 9561 599 - 0 info@reichenbacher.de

Ferndiagnose

Teleservice mittels Datenfernübertragung

Ziel einer Inves­ti­ti­on ist die Siche­rung bzw. Stei­ge­rung der Pro­duk­ti­vi­tät, d.h. die Anla­gen­ver­füg­bar­keit muss gewähr­leis­tet sein. Stör­fäl­le las­sen sich mini­mie­ren, jedoch nicht immer ver­mei­den. Des­halb ist eine Kom­mu­ni­ka­ti­on mit der Anla­ge und die gleich­zei­ti­ge Ana­ly­se der Betriebs­da­ten wich­tig. Genau hier set­zen wir mit unse­rem Tele­ser­vice an: Mit­tels Daten­fern­über­tra­gung kön­nen Sie von Ihrem Arbeits­platz oder unser Tele­ser­vice-Team sich zur Über­wa­chung oder zur Feh­ler­ana­ly­se direkt in Ihre Anla­ge ein­log­gen. Durch den Ein­satz einer moder­nen SPS-Steue­rung, ent­spre­chen­der Sen­so­rik und Visua­li­sie­rung las­sen sich die Pro­zess­pa­ra­me­ter und die Funk­ti­on Ihrer Anla­ge dar­stel­len und gege­be­nen­falls optimieren.

Vorteile

  • Opti­ma­le Ver­füg­bar­keit der Anlage
  • Kos­ten­sen­kung
  • Schnel­le Anlagendiagnose
  • Geziel­te Anlei­tung Ihres Wartungspersonals

Servicetechniker

Soll­te es den­noch not­wen­dig sein, dass ein Ser­vice­tech­ni­ker zu Ihnen kom­men muss, weiß er durch die vor­an­ge­gan­ge­ne Ana­ly­se des Feh­lers, wel­che Ersatz­tei­le er dabei­ha­ben muss, und wei­te­re War­te­zei­ten wer­den ver­mie­den. Sie als Kun­de ent­schei­den, wann der Zugang zur Maschi­ne ermög­licht wird! Ein Tele­ser­vice kann nur nach ent­spre­chen­der Frei­ga­be durch den Auf­trag­ge­ber auf­ge­baut werden.